top of page

Corporate Design

praxis-grundhoefer
Logo_Physiotherapie_Grundhöfer_schwarz_lang.png

Für die Physiotherapie-Praxis von Elena Grundhöfer in Saarburg hatte ich die Gelegenheit, ein neues Erscheinungsbild zu gestalten.

Bildmarke_weiß_edited.png
Physio Geschaeftsaustattung
praxis-grundhoefer
praxis-grundhoefer
TKM_Feed_Mockup_kritik.png
PSD-3 Kopie.jpg
Logo_Skizzen-02.png

Als „Team Kino Marketing“ beraten und betreuen Deborah Shirley Cohrs und ich Kinos im Bereich Social Media und Design für Kinos. Dafür habe ich auch unseren eigenes Corporate Design sowie den Internet- und Social Media Aufritt gestaltet.

Mockup_Website Kopie.jpg

Therapie Punkt Hüttigweiler

Für den Praxisbetrieb "Therapie Punkt Hüttigweiler" habe ich das Corporate Design, sowie die Website gestaltet.

 

For the "Therapiepunkt Hüttigweiler", a physiotherapy center,

I designed the corporate design and the website.

Logo_Bunt_Zeichenfläche 1.png
Therapiepunkt_stationery_mockup_2.jpg
Mockup_Visitenkarten Kopie.jpg
Gutschein_Mockup.jpg
Mockup_Website_3.jpg
Therapie Punkt
Weißhauslogo_weiß.png

Weißhauswarte

Für die "Weißhauswarte", eine imaginäre Sternwarte in Trier, wurde ein Corporate Design entwickelt. DieSchriftauswahl, sowie die mittelachsige Gestaltung, stellen eine Verbindung zu der klassizistischen Architektur des Gebäudes her.

​

For the "Weißhauswarte", an imaginary observatory in Trier, a corporate design was developed. The typeface selection and the centered design make a connection to the classical architecture of the building.

fenster-1.jpg
Mockup_Branding_Weißhaus.jpg
Busstop_Wagen.jpg
Mockup.png
Weißhauswarte
bottom of page