top of page
Maike Kilian.png

Hallo! Schön, dass Du
bei mir vorbei schaust!

Ich bin Maike und arbeite  als freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin in Düsseldorf. Mein Kommunikationsdesign-Studium habe ich im Sommer 2021 an der Hochschule Trier mit dem Master abgeschlossen. Ursprünglich komme ich aus dem kleinen aber schönen Saarland.

​

Auf meiner Webseite möchte ich Dir einen Einblick in meine kreative Arbeit geben. Als Grafikdesignerin widme ich mich der Gestaltung von visuellen Konzepten, Logos, Branding, Printmedien und vielem mehr.

​

Mein Ziel ist es, Deine Visionen und Ideen zum Leben zu erwecken und Dir dabei zu helfen, Deine Botschaften auf visuelle Weise zu vermitteln.

 

Neben Grafikdesign ist das  Illustrieren meine große Leidenschaft. Ich lade Dich herzlich ein, meine bisherigen Arbeiten und Projekte zu erkunden.

 

Wenn Du auf der Suche nach einer kreativen Partnerin für Dein nächstes Design- oder Buchprojekt bist, freue ich mich darauf, von Dir zu hören!

bottom of page